...

Vom Muotathal nach Texas


Samstag,
29. September 2018

19:45 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Julian von Flüeh & Band / Texmex Rebels

Samstag, 29.09.2018
Kulturschachtle, Schulhausstr. 5 Adliswil

Mehrfachauswahl: Bei gedrückter A-Taste mit der Maus über die Plätze bewegen.
D-Taste zum Löschen.

Schritt 1

Wählen Sie im Saalplan die gewünschten Plätze aus.
Eintritt
38.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Veranstalter: Sihltal Session, Patronat Verein Kultuschachtle
berniecorrodi@hotmail.com www.sihltalsession.ch
Behindergerecht
Suuser, Moscht ab Presse un susch no gsüfigs
Feines aus der Schübligküche, Chäs-, Bölle und andere Wähen, urchigs und gfreuts mit unserem Naturburschen Andreas Schober und seinem Werdguet-Team
Genügend Gratis-Parkplätze vor der Kulturschachtle
SUUSERSAMSCHTIG mit JULIAN VON FLÜEH & BAND
Wenn Julian von Flüe sein Akkordeon auf die Knie legt, und ein paar Takte darauf spielt, ist der Kessel geflickt. Die Alltagssorgen sind weg und die Heiterkeit ist da. Es wird geschunkelt, getanzt und gejohlt. Doch wer ist dieser Musiker, der gerade einmal 20 Lenzen auf dem Buckel hat, mit einem grossen US-Pickup an seine Konzerte fährt?

Aus einer Musikerfamilie mit einem Spektrum von Volksmusik, über Blues bis Jazz stammend, ist der Zuger mit Obwaldner Wurzeln in einem Umfeld aufgewachsen, das ihm musikalisch alle Türen offenliess. Und diese Option hat er genützt. Und zwar nicht zu knapp!

Er ist das Akkordeon-Talent der Schweiz schlechthin. Aus der Schweizer Volksmusik entschlüpft, durch die Musettewelt getanzt, beim Country den Cowboy rausgehängt und 2017 beim Alpenkönig Trauffer den Ton angegeben. Julian einzuordnen geht nicht, zusammen mit seinen Jungs wird er mit seinen Klängen, die irgendwo zwischen dem Muothatal und Texas herkommen, die Kulturschachtle im Sturm begeistern.

Julian und sein Band sind das Naturereignis 2018. Auf CD - und vor allem live auf der Bühne. Letzteres muss man erlebt haben. Der Suchtfaktor ist enorm. Julian von Flüe gibt es aber nur mit seiner eigenen Band. Mit seinen Schnupf-Sprüche die nicht immer ganz stubenrein sind!

TEXMEX REBELS
Auch hier spielt einer Handorgel sonderbar gut. Gopf. El Maestro Dani Rusterholz, live. Der Bandleader ist aber Joe, the Mojo, das Urgestein der Texmex Musik, der Godfather des schweizerischen Texas-Tornado-Sound. Die Texmex Rebels tasten sich seit 21 Jahren erfolgreich entlang der texanisch und mexikanischen Grenze, mal auf Spanisch, mal in Englisch. Immer mit viel Schwung und noch mehr Corazon. Da kommen auch Songs von den Tractors, BR5-49, Chuck Berry, Mavericks und Alan Jackson über die Rampe, immer mit dem Mendocinogroove drin, denn seine standfeste Band hat sehr viel lateinisches Blut in den Adern. Das merkt man sofort, denn Dein Bein juckt bald und will tanzen, und die Ohren werden gekitzelt. Let‘s have a Party.
genügend Parkplätze vor dem Haus 4 Min. vom Bahnhof SZU weg, 2 Minuten von der Bushaltestelle Krone Kulturschachtle, Schulhaustr. 5, 8134 Adliswil Gastwirtschaft offen ab 18 Uhr Showtime 19.45 Uhr Helpline 079 900 77 19

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.