...

Dear Misses & Messer


Samstag,
9. Juni 2018

Tür 19.30 Uhr
Konzert 20.30 Uhr

Mauz Music-Club
Einsiedeln
Es "gächs Konzert" in Zusammenarbeit mit der Brauerei Rosengarten.

Schritt 1

Wählen Sie die Anzahl Tickets aus.
Ticket
CHF 18.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Dear Misses ist eine höfliche Anrede, die etwas Staub angesetzt hat. Und erst noch im Plural. Obwohl „Fräulein“ nicht mehr so recht zu unserem Zeitgeist passen will, so gibt es jedoch nach wie vor unverheiratete Mädchen.
Die auf Vinyl veröffentlichte Musik der Dear Misses mag gleichsam etwas aus der Zeit gefallen sein. In den feuchten Kellern der Kleinstadt 5 sind Songs entstanden, die den analogen Geist von Magnettonbändern, Oxidation und Unordnung atmen. Der handgestrickte Sound der 50er und 60er Jahre besteht dank dieser behutsamen Wiederbelebung fort und erstreitet sich dadurch das Recht auf Nichtvergessen. Genau wie eine unvermählte Mamsell.
So wie die Meister der Jazz- und Blues-Formationen ihre Krawatten unter den heissen Bühnenscheinwerfern keinen Millimeter lockerten, so unverrückbar verfolgt Dear Misses auf diesem Tonträger ihre Idee von Musik.
Alles eine Frage der Haltung.
Genau, und uns hat diese Haltung gleich von Anfang an gepackt! Deshalb war klar, Dear Misses aus dem Muotathal müssen unbedingt im Mauz spielen.

Messer: Support
Die Band Messer ist ein Projekt von und mit Patrick Fürst. Er ist im Mauz oft hinter dem Mischpult anzutreffen. Der Fürst leistet als Techniker exzellente Arbeit, aber wehe man überlässt ihm die Bühne mit einer Stromgitarre in der Hand! Dann ist seine Arbeit zwar auch exzellent aber auf eine recht ungehobelte Art und Weise. Das Trio hat uns schon am Mauz on Mars 2017 in Staunen versetzt. Wir freuen uns Dear Misses und Messer zusammen präsentieren zu dürfen. Die Beiden sind aus dem selben Holz geschnitzt und wer weiss, vielleicht entsteht ja daraus eine Freundschaft, in the Name of Rock ‘n’ Roll.


In Zusammenarbeit mit der Brauerei Rosengarten Einsiedeln präsentiert Mauz die Konzertreihe „Gäächi Konzärt“.
Innerhalb dieser Reihe möchten wir viermal im Jahr Musiker/innen aus der Region Einsiedeln und dem Kanton Schwyz unterstützen, eine Plattform bieten und ihnen die Möglichkeit geben, sich mit etablierten und aufstrebenden Bands im Programm vom Mauz einzureihen.

Mit dem Ticket bekommst du an der Bar gratis ein frisches Bier von „äs Gäächs“. (gültig für Personen ab 16 Jahren; gegen Altersnachweis)

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Rechtliches

Unsere AGB
Impressum

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook