...

Junge Sihltal-Talente rocken ab


Freitag,
31. August 2018

19:00 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
Sam Moser & Band / Four Distrubed Civilians / All Eyes Closed

Schritt 1

Wählen Sie die Anzahl Tickets aus.
Stehplatz
CHF 15.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Veranstalter: Mantra Studio & Sihltal Session
berniecorrodi@hotmail.com www.sihltalsession.ch
ALL EYES CLOSED
Am Anfang war das Lied. Zwei Stimmen, zwei kreative Köpfe, mit Gitarre, manchmal mit Percussion. Manchmal mit mehr Instrumenten, oder einfach nur mit den Tönen dieses Planeten. Und die Welt dreht sich wie eine Spiegelkugel in den Köpfen der Zuhörenden. Zum Beispiel am HAS Club-Festival, Live am Türlersee, an der Kultnacht im Weisbrod oder in der Mülibar Affoltern am Albis. Komm mit uns auf die Reise….

FOUR DISTRUBED CIVILIANS
2015 gewannen sie mit ihrem einzigartigen, instrumentalen Musikstil den Bandcontest „Band-it“. Bravo! Der Sound turnt sich frisch, fromm und frei durch Jazz, Funk, Fusion und Latin Rhythmen. Sie schreiben regelmässig neue Lieder und traten schon an den verschiedensten Events auf, wie etwa an Konzerten, Hochzeiten und an Strassenfestanlässen - und in englischen Pups in Liverpool, sowie am Strassenmusikfestival in Avignon auf. Die Band möchte die Zuhörer zu noch unbekannten Stilrichtungen motivieren. Im Vordergrund steht die Freude am gemeinsamen Musizieren und sich immer wieder neu zu erfinden und weiter zu entwickeln.

Der Adliswiler Christoph Meier Piano & Synthesizer, Manuel Oberson Alt-Saxophon, Manuel R. Ramos Drums & Percussions und Noé Burger E-Bass geben alles. Welcome.

The Local Hero
SAM MOSER & BAND
Sam, ein junger Adliswiler Musiker, switcht entlang der Grenze von Bluesrock, Old School Psychadelic und Folk. Seine raue Stimme und sein extensives Gitarrenspiel haben den Drive und den Nachhall den Du nie vergisst. Er kommt mit seinem Erstling ‚Australia‘ zu uns.

Seine Songs und sein Gesang sind emotional, irgendwo zwischen Wut und reflektierendem Gefühl. Eben Emotionen pur. Schon sein ganzes junges Leben lang drückt sich Sam mit Musik - und mit seinen Instrumenten aus. Er ist experimentierfreudig, innovativ, schloss sich mehreren Bands an und gewann an Selbstidentifizierung und Fähigkeiten. Zu Zeiten der Grunge-Rock-Band Deep Trip entdeckte er seine Songwriting- und Composing-Fähigkeiten. Sam hat die erfolgreichen Jahre als Frontmann und Gitarrist von Deep Trip genossen. Aber irgendwann muss man pausieren. Nachdenken. Nach seiner kreativen, reflektierenden Pause, als Mensch und Musiker, ist Sam Moser zurück. Mit einem mächtigen Arsenal von sprudelnd frischer Musik im Gepäck.

Sams neue Songs sind Zeugnis der Evolution eines Musikers, Songschreibers und Denkers. Lass Dich überraschen.

Eventuell: MANTRA
Diese Band hat sich der experimentellen Rock-Erfahrung verschrieben. Ein neues Erlebnis, bekannt, verwandt und doch neu - ohne Limit, laut, tanzbar, rau, energetisch, verzerrt, sanft, dynamisch, mit allem Süssem dazwischen. Eine Reise durch farbige Klanglandschaften, Zeit und Raum - kodiert in intensiven Grooves, verwoben in markdurchdringendem Bass, explodierend in schreiender Gitarre und seelenwärmender Stimme - wir sind Mantra!

Das Kollektiv wurde 2014 vom Adliswiler Oliver Corrodi gegründet und festigt seither ermüdungslos ihren Namen in der Untergrundszene von Zürich und Umgebung. Sie schreiben und produzieren ihre Songs im eigenen Studio, erobern Bühnen, organisieren Konzerte und vertreiben ihre Produktionen selbst. Nach langen und bereichernden Konzertreihen im Jahr 2015 und 2016 veröffentlichte sie 2017 ihre erste EP Vermillion.

Mantra brachte ihre fulminante Live-Show bereits auf die Bühnen des Rampe Open Air, Grienen Open Air, Has Club Festival und unzähligen weiteren Bühnen des Raums Zürich. Im Februar 2017 wurde ihre EP Vermillion mit der Videoanimation Cinnamon veröffentlicht.
Genügend Gratis-Parkplätze vor der Kulturschachtle 4 Minuten vom Bahnhof SZU entfernt 2 Minuten von der Bushaltestelle Krone

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.