...

Milena & sa Orchestre / Troubadueli


Freitag,
23. November 2018

Gastwirtschaft ab 18 Uhr
Showtime 19.45 Uhr

Kulturschachtle, Schulhausstr. 5, Adliswil
La Vie en Chansons avec Milena; Opening der Zuger Singer-Songwriter Troubadueli

Freitag, 23.11.2018
Kulturschachtle, Schulhausstr. 5 Adliswil

Mehrfachauswahl: Bei gedrückter A-Taste mit der Maus über die Plätze bewegen.
D-Taste zum Löschen.

Wählen Sie ...

Wählen Sie im Saalplan die gewünschten Plätze aus.
Eintritt
25.00

Ihre Auswahl

Noch keine Tickets ausgewählt ...

Infos

Behindertengerecht
Partire de 18 Uhr: Cuisine Marché et fin Vins du Pays, avec notre Maître Andre (as) Schober et son Equipe de Werdguet Zürich
genügend Parkplätze vor dem Haus
4 Min. vom Bahnhof SZU weg, 2 Minuten von der Bushaltestelle Krone
Helpline 079 900 77 19
Soirée du Chanson

Premiere: An diesem Abend gibt sich Troubadueli der Kulturschachtle die Ehre. Er kommt aus Zug - und wird uns wortgewaltig seine Chansons, in Mundart, singen und vorspielen. Man darf sich darauf freuen

La Chanson vive: MILENA & sa Orchestre
Leur Chansons. La Chocholat Rouge. Und alles ist gut. Die bezaubernde, vife Madame Milena erfindet das traditionelle, wunderbare, lebenserfahrene Chanson neu, und präsentiert es mit einem unglaublichen Charme. Diese Musik ist neu und doch vertraut, Edith Piaf, Juliette Gréco und Marlene Dietrich winken uns aus dem Paradies zu. Milena ist unerhört gute Chansoniere. Begonnen hat das gebürtige Lozärner Meitschi mit Schauspielunterricht und Tanz. Dann studierte sie Gesang in Milano, studierte dort auch die Canzoni Italiani, tanti saluti Azzurri, absolvierte seitdem über 500 Auftritte in der Schweiz, dem umliegenden Europa und den USA - und hat sich danach in ihre Rolle als Mutmacherin und Vermittlerin von uneingeschränkter Lebensfreude hineingefunden. Milena kennt man auch von Ihrem Buch Applaus!!

Milena und ihr tolles Orchester laden uns in ihre bezaubernde Welt ein. Milena ist eine Offenbarung; echt, direkt, gut. Und sie macht ihrem Publikum Mut - und verschenkt dabei ihr Herz. Bienvenue.
genügend Parkplätze vor dem Haus 4 Min. vom Bahnhof SZU weg, 2 Minuten von der Bushaltestelle Krone Gastwirtschaft offen ab 18 Uhr Showtime 19.45 Uhr Helpline 079 900 77 19

ShowTicket.ch / onelook GmbH

Im Obersteig 2a
CH-8840 Einsiedeln
Telefon 055 412 49 79
contact@showticket.ch
www.onelook.ch

Zahlungsmöglichkeiten


another professional solution by onelook
Wir verwenden Cookies und Analyse Tools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internet-Seite zu verbessern. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.